FAQ
FAQ (Frequently asked questions) Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen und unsere BABOR BEAUTY SPA acosmetics Etikette.
Ankommen & Durchatmen
Für einen pünktlichen entspannten Beginn empfehlen wir Ihnen, sich etwa 15 Minuten vor der Behandlungszeit im BABOR BEAUTY SPA einzufinden. Gerne servieren wir Ihnen kostenlos Kaltgetränke, Kaffee, Tee oder Prosecco.
Verspätungen
Bei verspäteter Ankunft können sich die Anwendungszeiten verkürzen, um den planmäßigen Beginn der darauffolgenden Behandlung zu gewährleisten.
Gutscheine
Unsere Gutscheine sind zeitlich begrenzt,1 Jahr gültig, und können nur für Behandlungen genutzt werden. Wir bezahlen den Wert unserer Gutscheine nicht in bar aus. Für Restbeträge erhalten Sie eine neue Gutschrift. Ein Ausgleich eventueller Preiserhöhungen behalten wir uns vor.
Terminabsagen
Die von Ihnen gewählten Anwendungen werden speziell für Sie reserviert. Für alle Stornierungen, die weniger als 24 Stunden vor dem Termin vorgenommen werden, wird eine 50%ige Stornogebühr erhoben. Termine, die nicht von Ihnen abgesagt werden, werden zu 100% berechnet.
Preise
Es gilt die jeweils aktuelle Preisliste – Änderungen bitte vorbehalten.
Zahlungen
Neben Barzahlung akzeptieren wir folgende Karten:
• VISA-CARD • EUROCARD / MASTERCARD • EC-CARD
Rauchen
Um allen Besuchern eine angenehme Atmosphäre zu garantieren, bitten wir, im BEAUTY SPA nicht zu rauchen.
Ihre Meinung ist uns wichtig
Die BEAUTY SPA-Leitung bedankt sich für Ihre Anregungen, wie wir noch besser für Ihr Wohlbefinden sorgen können.
Tiere
Aus hygienischen Gründen sind in unseren Räumlichkeiten keine Tiere zugelassen.
Mehrzeitaufwand
Ist bei Behandlungen mehr Zeitaufwand notwendig, wird der Preis angepasst.